Organisation mit Herz

Schon lange ist das Aufräumen und Organisieren zu einer Art Leidenschaft von mir geworden. Das Gefühl, in ein aufgeräumtes, sauberes Zuhause zu kommen ist unglaublich viel Wert. 

Vor allem, wenn dies aufgrund von vorhandener Struktur spielend leicht ist und man sein Zuhause zu einem Ort gemacht hat, der nur noch aus Dingen besteht, die man mag und mit denen man sich gerne umgibt. Sei es der Lieblings-Kuschelpulli, die Lieblings-Handtasche, das Lieblings-Dekostück, die Lieblings-Müslischale. Die Umgebung wird nicht mehr von Dingen gestört, die wir eigentlich noch nie wirklich gern hatten, die schon immer am Bauch gezwickt haben und die unser Zuhause noch nie wirklich schöner gemacht haben. 

Meine zweite große Leidenschaft ist das Reisen. 29 Länder sind es inzwischen und hoffentlich kommen noch viele weitere hinzu. 

Nachdem ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen habe, bin ich seit 2007 im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Event-Planung tätig und habe 2013 ein Fernstudium zur PR-Referentin dran gehängt. 

Privat habe ich (außerhalb von Corona-Zeiten) immer einen prall gefüllten Termin-Kalender, bin gerne und viel unterwegs, immer unter Menschen und powere mich gerne aus.

 

 

Anne