Home Organizing

Wie läuft das Home Organizing ab? 

In drei Worten - ausräumen, reduzieren, organisieren.

Ich komme zu Dir nach Hause, um mit Dir gemeinsam dein Heim noch schöner und strukturierter zu machen. Natürlich ist das für jeden von Dir gewünschten Raum möglich. 

Zuerst steht nun das Ausräumen auf unserer To-Do Liste. Danach entscheiden wir, welche Deiner Lieblingsstücke bleiben dürfen.

Dann schaffen wir eine Struktur, egal ob in Deinem Schrank oder Deiner Küche, die es Dir spielend leicht macht, eine dauerhafte Ordnung beizubehalten. 

Für diese Ordnung benötigen wir sogenannten "organizing-Tools" - kleine Boxen, Schuhkartons und Ähnliches. Was immer sich in Deinem Besitz befindet, kannst Du für unseren Termin bereitstellen, sodass keine weiteren Kosten auf Dich zukommen und wir lediglich mit den bereits vorhandenen organizing-Tools arbeiten. 

Wenn du aber Fan von schönen Aufbewahrungsbehältern, Boxen, Etiketten bist und etwas mehr Budget zur Verfügung hast - klasse! Dann messen wir gern gemeinsam sämtliche Schubladen und Bereiche bei dir aus, schauen uns online oder auch vor Ort eine Vielzahl von mir getesteten organizing-Tools an und gehen dabei ganz gezielt auf Deinen Stil, Dein Budget und Deine Prioritäten und Wünsche ein.