Home Organizing VIDEO

Wie läuft das Home Organizing VIDEO ab? 

 Im Prinzip genau wie das "Home Organizing", nämlich in drei Schritten - ausräumen, reduzieren, organisieren.

Und das ganz bequem via Notebook, Smartphone oder Tablet.

Via Skype, WhatsApp-Videocall oder FaceTime helfe ich Dir, Dein Zuhause noch schöner und strukturierter zu machen. Natürlich ist das für jeden von Dir gewünschten Raum möglich.  

Zuerst steht nun das ausräumen auf unserer To-Do Liste. Danach entscheiden wir, welche Deiner Lieblingsstücke bleiben dürfen. 

Dann schaffen wir eine Struktur, egal ob in Deinem Schrank oder Deiner Küche, die es Dir spielend leicht macht, eine dauerhafte Ordnung beizubehalten. 

Und genau dafür benötigen wir kleine "Ordnungshelferlein" wie Schubladentrenner, Boxen und Aufbewahrungsgläser. 

Das können beispielsweise Schuhkartons sein, die sich bereits in Deinem Besitz befinden. Natürlich helfe ich Dir aber auch gern bei der Suche nach neuen, stilvollen Ordnungshelferlein, die sich bei mir in der Praxis bereits bewährt haben. 

Natürlich passen wir uns dabei genau Deinem Stil und Deinem Budget an.